LEM Endspurt

In Runde 6 konnte Helmut Kracht tatsächlich ein Remis gegen CM Wolfgang Krüger erreichen und zunächst die Tabellenspitze halten. Schon in der 7. Runde gelang Helmut aber nur ein Remis gegen Manfred Plewka während zeitgleich Wolgang Krüger gegen Hellmut Heine den vollen Punkt einfuhr. Dadurch eroberte Krüger auch die Tabellenspitze punktgleich mit Helmut Kracht aber etwas besserer Zweitwertung. In Runde 8 kommt es jetzt zu den Begegnungen Krüger vs Plewka und Kracht vs Magdorf.

Rolf Zechel konnte ebenfalls Punkte dazuholen und liegt jetzt mit 4 Punkten auf Platz 10, immerhin schon 7 Zähler über seinem Startrang. In Runde 8 heisst jetzt sein Gegner Joachim Gerks. Zdravko Dusper musste eine Runde pausieren und verbleibt mit 2 Punkten weiterhin eher am Tabellenende.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

05