Ligakämpfe der 7. Runde

In der 7. Runde gab es beim Heimspiel in der Bezirksliga für die erste Garde gegen Mölln einen hohen 7:1 Erfolg. Neuzugang Richard Sicks konnte gewinnen, ebenso wie Stefan Ueckermann, Jens Grimm, Dirk Schiller, Rolf Zechel, Markus Bauer und Zdravko Dusper. Lediglich Heiko Hencke gab den Punkt ab. In der Tabelle hat man sich jetzt weiter von der Abstiegszone entfernt und belegt Platz 6 im 10er Feld.

Auch die 2. Garde konnte gegen Schwarzenbek in der Bezirksklasse ihr Heimspiel gewinnen. Weniger deutlich, aber mit 4,5:3,5, trennte man sich hier. Da die Gäste nur mit 6 Spielern antraten begann man mit kampflosen Siegen von Martin Bastians und Elias Konstantin Bartsch. Siege kamen von Herbert Ketelsen und Noah Staubus hinzu. Ein Remis von Jan Erik Schaper reichte dann zum Mannschaftssieg. Jarne Bastians, Janne Peters und Lasse Peters verloren ihre Partien.

Die dritte Mannschaft musste ein Auswärtsspiel gegen Lübeck X bestreiten. Hier konnten nur Gerhard Holzberg, Theo Berber, Andrea Rehder und Rainer Hüfe jeweils mit Remis halbe Punkte beisteuern. Georg Helmer, Jens Walter, Ronja Dwinger und Thore Kjell Maschmann verloren. Endstand somit eine 6:2 Niederlage.



1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

05